[...] Ist glaube ich keine Fehliagnose, wenn man sagt, die Menschen werden blöder oder ne? Ja, ja, ja. Danke, danke. Ich fürchte, ich fürchte, wer da klatscht ist schon verdächtig, aber bitte, das ist Nein. Die Menschen werden blöder, weil sie zur Blödheit erzogen werden, weil jede Anforderung heute als Menschenrechtsverletzung gilt in der Schule.
Ja, in der Schule, in der Schule muss man nicht mehr wissen, wann die französische
Revolution war. Man darf ankreuzen, ob sie in Frankreich war oder in Montenegro, ne? Deswegen, deswegen haben wir so viele Einserabiture, weil unsere Schüler glauben, Montenegro sei der höchste Berg im Schwarzwald. Ja, man nennt das in Gamification, dass selbst Schulprüfungen heute Spielcharakter haben, dass man also ankreuzen muss, dass es Punktesysteme gibt, damit die Schüler wenigstens das Bewertungssystem begreifen und nicht
sagen: "Hey, Digga, habe ich sechs, zwei mehr als fünf, läuft bei mir."
Es gibt jetzt Antistress-Ausmalbücher für Erwachsene. Ja, kein Wunder, dass man in der Politik glaubt, man müsste den Bürger wie ein Kind behandeln. Erst haben die mir eine Klingel in den Wagen gebaut, damit ich mich anschnalle. Jetzt klingelt es, wenn ich zu schnell fahre. Da sitzt ein Onkel bei mir unter der Motorhaube und behandelt mich wie ein Kleinkind. Ja, während wir die Kinder behandeln wie Erwachsene.
Das fing an, als dieses verhaltensauffällige schwedische Schulschwänzermädchen vor der, als die vor der UNO einen hysterischen Anfall bekam und die ganzen Erwachsenen saßen da und hatten Angst, was zu sagen, weil sie keinen Ärger zu Hause haben wollten mit ihren pubertierenden Quälgeistern. Jetzt ist Frau Thunberg groß. Jetzt will sie die Juden ins Meer jagen, weil auch ihr als politisches Engagement getarnter Welthass noch gewachsen ist. Die Welt ist krank.
Jeder vierte erwachsene Amerikaner schläft laut Umfrage mit einem Kuscheltier. Und wissen Sie was noch schlimmer ist? 4% gaben bei der Frage, ob sie mit einem Kuscheltier schlafen an. "Weiß ich nicht." Sie wussten es nicht. Sie wussten nicht nicht, was das ist. Da auf der anderen Seite der Matratze. Ist das meine Frau oder ist das Plüsch?
Ja, es gibt Menschen, die haben eine App, die daran erinnert zu trinken. Bald werden sie eine Pipi App haben, damit sie nicht platzen. Ja, der Bürger wird immer unselbständiger und deshalb behandeln die uns, als wären wir nicht zurechnungsfähig. Da sagen die in Brüssel, ja, die können nicht selber Autofahren, die brauchen einen Spurhalterassistenten und einen Geschwindigkeitswarner. Als wenn ich nicht selber wüsste, dass da Tempo 30 ist. ist auch sinnvoll. Ist ja gefährlich von der Schule und vom Kindergarten. Deswegen fahre ich ja 60, damit ich schneller wieder weg bin. Ja, man will ja ja, man will ja auch nicht im Weg stehen, sondern den Weg frei machen für das, was kommt. [...]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen